zu leben heisst zu kämpfen

VIVERE EST MILITARE

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR!

Prof. Dr. h.c. of Ministry

Titel

Wenn man für Jemanden etwas tut, ist es normal, dass man dafür eine Anerkennung bekommt. Dieser Titel "Dr. h.c." wird verliehen von der LifeChurch. Ich bekenne mich bewusst als interkonfessionell-interreligiös, weil ich davon überzeugt bin, dass die meisten Religionsgemeinschaften, mit Ausnahme der schwarz-okkulten, das gleiche Höhere Wesen, das wir Gott, Allvater, Gottheit, Gottvater, Herr, Herrgott, Schöpfer, Himmelsvater, Abraxas [gnostisch] · Adonai [jüdisch] · Allah [islamisch] · Demiurg [gnostisch] · Elohim [jüdisch] · Gott · Herr · Jehova - Jahwe [jüdisch] , Weltenschöpfer, Allwissender, Göttlicher, Kýrios, Theós, Brahma oder auch Manitu, Manito, Manitou, nennen, verehren. Bei allen Unterschieden in den theologischen, philosophischen und ethischen Auslegungen und Ansichten zielt die grundsätzliche Hinwendung auf das Eine Höhere Wesen.

Von daher stehe ich auch der LifeChurch innerlich sehr nahe, schon deswegen, weil ich aus dem christlich geprägten Lager stamme.
"Unsere Mission ist es, Menschen dazu zu bringen, ganz im Zeichen der Nachfolge Christi zu stehen. Das ist alles.", ist eine Kernaussage der LifeChurch.

Und so trage ich diesen verliehenen Titel, der auch in Deutschland anerkannt ist, auch als Bekenntnis.
Im Gegensatz zu den vielen "falschen" Doktortiteln in unserem Lande, besitzt dieser Titel sogar eine anerkannte Reputation.

Dr.h.c. of Ministry

Titel