Presse, häufig auch die als vierte Gewalt bezeichnete Institution, hat in einer demokratischen Gesellschaft einen wesentlichen Einfluss.

VIVERE EST MILITARE

Das deutsche Bundesverfassungsgericht bezeichnet in seiner Rechtsprechung eine freie Presse als „schlechthin konstituierend“ für die Demokratie.

PRAVDA TV - Top Beiträge & Seiten

PRAVDA TV - Top Beiträge & Seiten

PRAVDA TV ist eine sehr zu empfehlende Informationsquelle, für alle, die etwas weiter über den Tellerrand schauen wollen. Die Themen von PRAVDA TV umfassen sowohl politische Inhalte, als auch wissenschaftliche Texte, sowie Inhalte die jeden von uns als natürliche Wesen angehen.

PRAVDA TV will niemanden bekehren, oder eine Meinung aufzwingen.
Jeder für sich, muss diesen Pfad zum Herzen und der Wahrheit selbst gehen. PRAVDA TV gibt Hinweise, Informationen und nur eigene Meinungen wieder – Unsere Resonanz der Herzens und die Intuition, werden uns verstehen lassen!

Pravda a laska vitezi! (soheisst es in Tschechisch) - Wahrheit und Liebe siegen! Lebet die Rebellion!

Es gibt Leser und/oder Blogbetreiber die vermuten, glauben, spekulieren, die Seite von PRAVDA TV sei eine „Systemseite„ oder von irgendwelchen Diensten oder Sekten gesteuert bzw. gegründet worden – zum Glück ist das absolut falsch.

Im Jahre 2012 beschloss Nikolas Pravda nicht nur Neuigkeiten zu lesen und zu teilen, sondern diese selbst zu verfassen, zusammen zu fügen und in einem wichtigen Kontext zu veröffentlichen. Das war die Geburtsstunde von PRAVDA TV.

Der Initiator von PRAVDA TV, Nikolas Pravda, stammt aus der CSSR und ist 1982 mit den Eltern vor dem Kommunismus in die BRD geflohen. Heute ist er freischaffender Künstler und arbeite im sozialen Bereich mit Kindern, Behinderten und Senioren.

PRAVDA TV „zitiert„ kommentiert und mixt die Weltnachrichten.